Freitag, 20. Juli 2012

20.07.2012

01. Wu

MEINS ♥
ein haufen glückseeligkeit, innere ruhe, und befriedigung, nur für mich ♥
vorher noch ein onigiri! :D
jetz tut mein bauch (un dmeingeldbeutel T_T) weh.. aber es hat sich gelohnt ♥ :D
danach hab ich dann sogar ncoh einen bubble tea vom krüger ausgegeben bekommen (: danke ♥


02. Caddü

Punkt 6 Uhr morgens - Sonnenaufgang - Autobahn. Caddü auf dem Weg nach Berlin. (:


05. Verena


Meine Mittagspause verbrachte ich in der Mayerschen. Weiße Buchwochen. Wie immer find ich dabei nichts und ging mit leeren Händen zurück zur Arbeit. :(


07. David


Perfekter Abend!




08. Steffi
Alles gepackt... Morgen früh geht der Flug nach Amerika, 3 Wochen URLAUB mit kleiner Rundreise. Somit gibt es auch hoffentlich abwechslungsreiche Fotos, denn die Kamera muss natürlich mit.
Versuche möglichst jeden Tag direkt zu posten, soweit wir dann Laptop und Internet haben.


09. Elaine


arm, aber sexy


10. Rüdiger (Seregrauko)



Den ganzen Tag gearbeitet wie ein irrer. Und da sitzt man abends noch ein bisschen müde auf der couch und findet dann doch noch das Bild des Tages.



11. Dirk


Er ist ja noch soooooo klein, und versprochen, fürs erste ist dies hier das letzte Katerbild...


12. Norma


Ein Geschenk... ich freu mich drüber... *hachmach*


15. Axel


Arbeitsweg


16. Peter

Firmengrillen :)


17. Janina 


Kreatives Chaos.


19. Katja

 
Chillerabend. Erst mit Micha, dann kam Wu dazu und Jez sitze ich allein hier und nach ein Foto, weil ich es wieder die ganze zeit vergessen habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE