Montag, 2. Juli 2012

02.07.2012

01. Wu

 Der Tag begann mit Tierarzt. Unschöner, teurer Start in den Tag. Bin dann den ganzen Tag zuhause geblieben um mich um das kleine Waffel Tier zu kümmern ): Ist gestern vom Dach gefallen, der rechte Hinterlauf ist kaputt. Riss im knochen, und evtl das Gelenk. Das muss man aber erst beobachten. Mit Glück alles gut, mit Pech muss es raus. Man ):
(Morgen gibt es keinen Katzenpost! ich versprechs XD)




02. Caddü
Joah schon wieder Lebensmittel. xD Mein Leben besteht nunmal aus Essen. :D
Meine Schwester hat Karamel Frappe gemacht, das erste meines Lebens. Gewöhnungsbedürftig, aber lecker. (:





03. Micha



Stammtisch der Fotofreunde! - und was macht man da? Richtig: essen!! ;)

04. JP
Nach dem Stammtisch spontan mit Axel das neue Spielzeug testen. 17mm rockt :D 




05. Verena
Montagmorgen, kurz vor 10 in Aachen. Die letzte Berufsschulwoche im 2. Ausbildungsjahr hat begonnen. Erst komm ich 5 Minuten zu spät zur Schule, dann find ich meine Klasse nicht und DANN erfahre ich, dass wir nur 2 Stunden haben. Yeah... Weil ich ja brav bin, habe ich mich danach direkt auf den Weg zur Arbeit gemacht.  Noch ein Jahr!

06. Artur 


Nachdem ich heute erst um 11 Uhr aufgestanden bin, ja ja... Student müsste man sein, war ich arbeiten und dann beim Stammtisch der Fotofreunde. Wer kann erraten, wo der Stammtisch stattgefunden hat? ;-)


07. David



Auf dem Weg zum Stammtisch mal ein Zwischenstop bei der Bahn eingelegt. Dort fühle ich mich immer wie auf dem Arbeitsamt :-) Habe ein nicht abgestempeltes Ticket zurückgegeben und 19,80 Euro abzgl. 15 Euro Gebühr = 4,80 Euro verdient. Zeitaufwand = 20 Minuten. Hochgerechneter Stundenlohn: 14,40 Euro. Naja, steuerfrei, immerhin ;-)



08. Steffi

Schöne Wetter genutzt und nach dem Stalldienst noch eine Reitstunde gehabt.
Wie man sieht war meine Stute anschließend total entspannt und ließ sich nur schwer wieder zum Aufstehen überreden...


09. Elaine


Die montagmorgendliche Schlange bei der Post, immer wieder gern genommen ;)


10. Rüdiger (Seregrauko)




Oh man Tag 2 als Ehemann und meine Hauptaufgabe, außer Arbeiten, ist Kleingeld Rollen. Wer ist eigentlich auf die verrückte Idee gekommen, zu Hochzeiten Kleingeld zu verschenken ? Naja ist zwar viel Arbeit aber lohnt sich ja. Und die Ideen zu den Geschenken waren echt super. Bin schon auf den Blick der Bankangestellten gespannt wenn ich da mit einem Berg Münzrollen ankomme.


11. Dirk 


 Warum lachen alle, wenn ich sage, dass ich mich auf meine Morgenlatte freue?

12. Norma


Neues Nageldesign.. ne wat schön :-)


13. Romina




Oh helloli Mister, what u been upto lately?
Interessant, wen man hier so alles in der UBahn trifft.. für den wär ich aber auch so aufgestanden, dazu muss er nicht behindert oder schwanger sein ;)





14. Tascha


Das sind die Reste von Mama's super leckeren Spezialsauce.
Mehr ging einfach nicht rein^^
Aber das eigentliche Highlight heute war, dass ich ganz allein Spritzwasser an meinem Auto nachgefüllt habe xD
Das war so aufregend, dass ich ganz vergessen habe, diesen Moment festzuhalten.


15. Axel


Als ich heute zum Stammtisch kam hatte ich gerade mein Foto für diesen Tag gemacht. Ich war an der Schanz ausgestiegen, hatte auf dem Weg zum Meisenfrei mehrere Fotos gemacht und eins vor dem Luisenhospital war echt nett. Sehr schön, später noch kurz bearbeiten, fertig. Soweit der Plan. Pläne ändern sich. Am Ende des Stammtischs meinte ich zu JP (Nr. 04), welcher noch kein Foto für diesen Tag hatte, man könnte jetzt auch noch fotografieren gehen. Dies faste er mindestens 80% weniger scherzhaft auf als ich es eigentlich meinte;-) Also sind wir noch in Melaten rumgeschlichen und ihr seht das Motiv vom Luisenhospital, wenn mir mal nichts anderes einfällt.


16. Peter


Heute Abend mit dem Rädchen von der Arbeit nach Hause und noch ein wenig die Sonne genossen.


4 Kommentare:

  1. Danke Norma, dafür, dass ich hier nicht das einzige "Mädchen" bin xD
    Und ja kann sich sehen lassen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch auf Admin rechte :D da bekomm ich aber schonmal 2Tage gutgeschrieben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soviel ich sehe hast du bereits admin rechte!

      Löschen
  3. Oooh Axel. *__* Ich bin entzückt!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE