Donnerstag, 26. Juli 2012

26.07.2012

01. Wu

 Scheiss auf 1 monat kein alkohol! es ist sommer da braucht man berliner kindel! :D omnom
und wie der fleisch sagte ;"ein bier nach der arbeit ist ja wohl kein alkohol!" ;) weiser mann!



02. Caddü

Zum ersten Mal im Leben am Ruhrsee gewesen, beim Dietmar zuhause. (: Am Ende eines heißen, anstrengenden Tages gab's die wohlverdiente, selbstgemachte Pizza aus dem Hauseigenen Steinofen. Sehr zu empfehlen! (:


05. Verena


Eigentlich hab ich heute gar kein Foto gemacht. Abends fiel mir es dann ein. Mussten meine Füße her. Barfuß, weil warm.


07. David


In Italien angekommen! Kaum Schlaf, viel Sonne, einfach super!!

08. Steffi
Und es regnet und regnet und regnet... Aber schon kurze Zeit später scheint hier wieder die Sonne und warm ist es eh.

09. Elaine
So läßt es sich aushalten


10. Rüdiger (Seregrauko)




So mein Bild für heute zeigt die Dinge die ich heute genieße:
1 großes Glas Kalte Cola (Weil Warm)
1 Dose Relentless (Weil ich nach nem Tag der um 4 angefangen hat Koffein brauche)
1 PS 3 Game Pad (Weil mir die wärme nicht bekommt und ich lieber drinnen bleibe. Da Rocke ich lieber meine PS 3)
Mein Rezept für nen guten Abend


11. Dirk


Gartendetail




12. Norma
Nochmal von gestern.. 27 grad.. gefühlt wie 29.. Ja ne is klar.. :-)


15. Axel


 Heute mal ein Sonnenuntergang.


16. Peter


Heute mal was von der Arbeit: Da gab eseinige Endladungen.
Das sind 16000V Blitze mit denen ichmeine Elektronik auf ihre Störunempfindlichkeit teste.


17. Janina


Ein sommerliches Eisperiment.


19. Katja


Heute gabs zuccinipuffer mit Rezept von caddü. Hab leider vergessen ein foto zu machen. Darum klau ich Jez das Foto von andersfarbig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE