Montag, 30. Juli 2012

30.07.2012

01.Wu

Fleischn ist ja jetz freiberufler, und hat seine "Hausfrauen-Tage";)
Schön wenn man nach der arbeit spät nach hause kommt, die Wohnung aufgeräumt ist, und das essen aufm Tisch steht <3
und ich hab jetz instagram und viel spaß damit! ;D



02. Caddü

Erdbeeren. Ich mag sie nicht, aber sie sind schön anzusehen. ;)


05. Verena


Heute machte ich das (Beutel selbstgenäht, Malvorlage abgemalt, da zu groß und Spruch auf Pinterest gefunden).




07. David



Nach einer langen Fahrt aus Italien bin ich nun wieder ins verhältnismäßig kalte Deutschland zurückgekehrt... der nächste Urlaub kommt bestimmt!!


08. Steffi
 Im Urlaub auf dem Weg zur Base, mitten in Utah.
Viel platte Landschaft, aber immer wieder gab es auch solche schönen Brocken.


 09. Elaine
Jetzt fehlt nur noch die Sortierlust...


11. Dirk

Der kleine Kerl saß direkt vor unserem Küchenfenster. Auf die Gefahr hin, mich unendlich zu blamieren, denke ich, daß dies eine Goldammer ist.


12. Norma
Geschenk von meiner besten Freundin.. *hachmach :-).. danke Elke


15. Axel


Anstelle einer Freundin zum Geburtstag zu gratulieren hab ich den Mond fotografiert (Sorry Claudia!).


16. Peter

 
Mein Leben auf der Überholspur ;)


17. Janina 

 Urlaub endgültig vorbei. Sollte langsam mal auspacken. Unschöne Pflicht. 



19. Katja
Das Foto spricht für sich *_____*

8 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, Katja!!! :)
    Hier gehen ja alle unter die Studierenden. ;) Bis es bei mir soweit ist, dauert es noch etwas. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, es ist das Jahr, in dem wir alle Arm werden xD

      Löschen
    2. aber es wird sich bestimmt lohnen! ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Hab mich auch an Unis beworben + Bescheide gekriegt. Weiß, wie groß deine Freude sein muss. :)
    Schön, dass du in deinem Studienfach genommen wurdest!

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

    AntwortenLöschen
  3. Wu, ich sag ja, bei Instagramm wird nur Kotze hochgeladen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! :D das war ein köstlicher zuccini kartoffel.. äh... matsch... XD

      Löschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE