Dienstag, 17. Juli 2012

17.07.2012

01. Wu

Nicht mehr son krank-kack-gefühl wie getsren. Zwar noch  Matsche, aber fit genug  um nochmal lecker zu kochn <3 omnomnom!



02. Caddü

Wenn er mich irgendwann nicht mehr so begrüßt, mache ich mir Sorgen, dass er mich nicht mehr mag. ;)


04. JP


So fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt auch ;) 


05. Verena


Kaffee im Meisenfrei. Twitter-Treffen. Genannt TweetUp.


07. David


Heute gab's lecker Pizza zum anschließenden Wegkugeln :-)


09. Elaine

Fischeslust am Bahnhof



10. Rüdiger (Seregrauko)


Hier noch ein kleiner Shot von einer Fotosafari. Ich mach das mal ganz gerne ein paar Stunden durch die Gegend rennen, und Bilder machen.

12. Norma

Dieser Kater .... frag mich auf was er wartet.. :-)


15. Axel


Heute mal ein ein Shoot in Burtscheid. Hab allerdings nichts brauchbares produziert. Naja, vielleicht hatten die anderen mehr Erfolg.


16. Peter

 
Es gab heute doch tatsächlich ein Loch in den Wolken 


17. Janina 


Mal ein Bildchen von meinem Schmuck auf der Fensterbank

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE