Sonntag, 15. Juli 2012

15.07.2012

01. Wu

Fauler Sonntag.
Was hab ich heute getan?
Ncihts von dem was ich wollte ;) dafür ein klein wenig kreativ gewesen mit meinem "Mach dieses Buch fertig"-Buch
und abend mim fleischn im Bett liegen und Machinarium zocken <3



02. Caddü

Ein Spaziergang mit dem Hund. Das war der Moment vor dem Platzregen. xD


05. Verena


Habe heute Vormittag Kuchen für meine Eltern gebacken.  



07. David


Noch 340 Tage bis zum Sommer, noch 5 Monate und 9 Tage bis Heilig Abend!


08. Steffi
Mein Hund findet mein Lernkram scheinbar nur zum Einschlafen. Kann ich langsam verstehen. Bald ist es geschafft...


09. Elaine


Sonntags doppelt ;)


10. Rüdiger (Seregrauko)


Auf dem Steg in Haithabu ist es zwar ein wenig Windig gewesen, aber die Musik war einfach toll. Darum hab ich mir diesen Schnappschuß für heute ausgesucht. Ich fand es einfach nur toll. Dafür haben sich die ca. 1400 Kilometer an einem Wochenende echt gelohnt.


11. Dirk

Der Garten ist gut gewässert, im Kamin flackert ein Feuerchen, gleich noch einen Grog, hach der Juli 2012 hat sowas gemütliches...


12. Norma


Selbstgemachte Zitronenlimo.. sehr sehr lecker..


15. Axel


In einer Regenpause bin ich zur Packstation gelaufen und habe meine neue Jacke abgeholt. Und eine Packung Pizzabrötchen. Auf dem Weg bin ich über diesen Fahrparkplatz gestolpert.


16. Peter

So verabschiedet sich die Blaue-Stunde aus meinem Garten.


17. Janina


..für einen gesunden Start in die neue Woche. Scheiß aufs Wetter.


19. Katja


Das beste Sonntagsfrühstück <3 baked beans, Bacon, eggs, frenchtoast und pancakes *____*



21. Deepanshu




After a tiring day at work, this view welcomes me home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE