Freitag, 6. Juli 2012

06.07.2012

01. Wu
Ich hät heulen können.
Da fährt man nach hause, und hat keine kamera dabei und wieder ein traumhaft schöner sonnenuntergangs himmel ♥
Tobias ist netterweise am feldrand sethen geblieben damit ich fotografieren kann.. aber wie gesgat - keine Kamera.. das hat das ipad fabriziert.. graaah XD

02.Caddü

Teile Kleben, Aushilfsmodel sein, Photoshopkurs, Sausalitos. Guter Tag. (:
 


03. Micha




Neben Arztbesuchen und Einkauf nichts wirklich Interessantes ... bis abends dann zum Workshop. ;)


04. JP 
Ein produktiver Arbeitstag, an dem aber davon ab nicht viel spannendes passiert ist. Sehr angenehm :) 




05. Verena


Endlich Freitag! Gegen 21 Uhr hab ich meine Kamera geschnappt und einen kurzen Spaziergang gemacht. Dabei ist dieses Foto entstanden. Der Kirchturm gehört übrigens zur Vaalser Kirche. Falls ihn überhaupt jemand erkennt. ;)


06. Artur
Nach dem Lernen bin ich auf die Idee gekommen endlich mal Ordnung mit meinen Bildern zu machen, also ab zum Computerhändler meines Vertrauens und eine 3TB Festplatte und dazu eine Dockingstation gekauft. Das dürfte jetzt erst mal für ein Jahr reichen... Nächste Anschaffung wird dann noch eine 3TB Festplatte sein, damit ich die Daten redundant speichern kann :-) Morgen gehts dann ans sortieren der Gefühlt ein Googol Bilder. Das sind 10^100 Bilder ;-)


07. David


Zur blauen Stunde am Tivoli :-)


08. Steffi
 Eine kleine nasse Shila in der Rur. Mein Hund fand es super toll, bis sie irgendwann einen Stein verpasst hat und halb im Wasser hing. Obwohl auch danach hatte sie noch Spaß.


09. Elaine




A-Dieu, vous resterez dans mon coeur...




10. Rüdiger (Seregrauko)



So heute nen mega anstrengenden Tag gehabt. Einma quer durch Deutschland Familienbesuch und dann weiter zur Hochzeit von Freunden. Jetzt sind meine Frau und ich endlich im Hotel und können noch ein wenig relaxen bevor es dann in Bett geht. Morgen gibt es dann ein Hochzeitsbild, denke ich.




11.Dirk
Baghira wühlt sich durch die Steuererklärung, sollten wir das nicht eigentlich tun?




12.Norma


Poooooooooooost.... ha.. und die langen Winterabende sind gerettet.. :-)

14. Tascha


Heute war ich im MuPa mit der Besten und den ehemals Besten und meiner Mama (:
Es war Hangoverparty und wer sich ne Glatze schneiden ließ bekam 50€ Freiverzehr O.O
Einen Mutigen gabs^^



15. Axel


Hab heute in der Mensa Vita gegessen und danach noch kurz diesen Tümpel besucht. Der Himmel heute war einfach fantastisch.


16.Peter


 Jetzt geht es auf zur Summerjam
Three Days of Love, Peace and Music




17. Janina


Das Bild spricht ja für sich, aber der Countdown läuft...



19. Katja


Und schon auf dem weg zur täglichen pflichtveranstaltung.... Einslive hält mich wach^^



21. Deepanshu


Exploring an app, 'Awesome Camera' in iPhone

3 Kommentare:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE