Freitag, 27. Juli 2012

27.07.2012

01. Wu
 Geschenk für nen kumpel zum geburtstag ;)
Hat mir der Mario bedruckt und heute vorbeigebracht, der druck ist echt super! also wer tshirts bedrucken lassen will sollte sich mal an ihn wenden! (;
Abends gings dann zu ner Überraschungsfeier von ner Freundin, die fast scheif gegangen wäre XD aber lustig wars (:



02. Caddü

Erst war ich spontan auf der AnimaciC 2012 in Bonn (auf der wir nurnoch Outdoorkarten vor Ort kaufen konnten, was mich ziemlich abgefucked hat -.-)  und danach dann noch nach Aachen, Sushi spachteln & süße Cocktails schlürfen. (: Ich liebe den Coconut Kiss. <3


05. Verena


Tequila Sunrise.

07. David




Zu Besuch bei einer supernetten italienischen Familie. Haben sehr viel Leckeres gegessen, viel gelacht. Davor den ganzen Tag am Strand und die Seele baumeln lassen!!!


08. Steffi
Willkommen in New Mexico... Ein mal schnell nach Texas zum Shoppen und zurück. Jetzt habe ich gaaaanz viele Levis-Jeans neu *freu*


09. Elaine
Die halbe Honigmelone, die in der Nacht vor meinem Fenster hing (leider nicht ganz scharf...)


11. Dirk


Irgendwie geht diesen Sommer alles kaputt.


12.Norma

Welkom in duitsland


15. Axel


Die hab ich beim Krankenhaus gefunden.


16. Peter


Endlich Wochenende und Zeit die Sonne zu genießen, also wenn sie denn noch da wäre.


17. Janina

Das Openairkino vom Tivoli kennt ihr ja schon. So machen wir das in Duisburg. Bevor es losgeht: erst einmal schöööön entspannt an der BeachBar abhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE