Sonntag, 8. Juli 2012

08.07.2012

01. Wu
DANKE Hallo Pizza! :D
Geputzt, Gephotoshopped, Geschlafen, Gehallopizzat :D
Mein Tag heute. sonntag halt ^^
Jetz noch duschen und dann auf die couch mim fleischn extram laut und unglaublich nah gucken (: ich freu mir ♥


02.Caddü

Katja und Micha sind vorbeigekommen um mal "Die Sache mit den Luftballons" ausprobieren wollten. Da hab ich doch glatt mein Land zur Verfügung gestellt. :D


03. Micha


Am frühen Abend Katja abgeholt und mal schnell zu Caddü gefahren. Wir wollten doch endlich mal die Ballons ausprobieren ... und da trifft es sich gut, dass wir Caddüs "Land" benutzen konnten. ;) Dabei stellte ich dann auch wieder fest: gute Fotos stehen in direkter Proportion zu den Verrenkungen des Fotograf! :D


04. JP


Ein gemütlicher Tag zum Programmieren und Photoshoppen. Und kommt der Urlaub in Reichweite :) Ergebnis vom shoppen gibt's hier


05. Verena


Eigentlich hätte ich auch eine Aspirin-Packung fotografieren können, denn ich habe KOPF-SCHERRRRRRR-ZEN! Nicht vom Alkohol. Aber ich zeige euch lieber meine Joggingschuhe. Bin nämlich heute Nachmittag zum Dreiländereck gejoggt. Auf dem Rückweg hab ich Blümchen gepflückt.


06. Artur
Den ganze Sonntag Minecraft gespielt statt zu lernen :-( Aber das spiel ist trotz 1980er Grafik einfach geil!


07. David


Diese Postkarte bringt mich auch heute - wie so oft - zum Lächeln und Nachdenken...


08. Steffi

Heute morgen 2 mal Visa für mein Projekt Tiere und danach weiter lernen für die Klausur morgen.
Daher auch heute ein Bild meines Lernzeugs. In diesem Fall ein Bootstrap-Programm in R, dass ich mir zur Verdeutlichung angesehen habe.



09. Elaine



Erinnerung und Verantwortung: nie wieder!


10. Rüdiger (Seregrauko)


So gestern zu spät gepostet, und dafür mache ich dann heute den neuen Post auf. Ihr seht einen angetrunkenen Norddeutschen beim Sockentanz. Lustiges rumtaumeln mit nem Besen als Tanzpartner. Wieso ? Weil er es kann und es lustig aussieht. Einen tieferen Sinn konnte mir keiner nennen. War aber lustig!


12. Norma

Heute mal wieder was von der Fellnasenfront... :-).. Da der kleine Balu es leider nicht im Griff hat, sich sein Essen einzuteilen, musste ich mit einer kleinen Gemeinheit nachhelfen. Ihr seht, einen Fressnapf mit einer Erhöhung drin, nun muss Balu sich ein bischen anstrengen sein Futter zu bekommen. Im Prinzip warte ich nur darauf das er den Dreh rausbekommt und den Napf einfach umwirft.. :-(


14. Tascha



Beim Schnibbeln hab ich ein bisschen geholfen, aber den Rest hat mein Freund allein gemacht. Es war sooooo lecker (:


15. Axel


Heute war Shopping-Tag... (Ergebnis siehe einen Tag vorher)


16. Peter



Heute Nachmittag vom Summerjamzurückgekehrt und nachdem ich wieder die Bequemlichkeiten derZivilisation (Duschen) verwenden konnte, noch schon mit Nina meinenGeburtstag gefeiert.


19. Katja



Ich wartete auf gutes Wetter. Den ganzen Tag. Sonne, regen, Sonne, Regen und dann ein bisschen blauer himmel <3


21. Deepanshu



Teilweise wolkig  ;-)


1 Kommentar:

  1. Caddü, das Fotooo!! <3
    JP, wohin geht's? Ich bestelle schonmal 'ne Postkarte. :P

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE