Donnerstag, 5. Juli 2012

05.07.2012


01. Wu



Das ist die horsti (Horst Barbara)
Mit ihr hab ich die letzten 2 Tage verbracht. Wir kennen uns jetz schon ein paar Monate und sind wirklich gute Freunde geworden (: Sie ist nen super Model! Top figur für Kleidergröße 42, motzt nicht, macht alles mit, lässt sich anfassen ;)
Bei Interesse geb ich gerne ihre Telefonummer weiter! ^^




02. Caddü
Der ist jetzt aufgeräumt. ^___^


04. JP 
Während des Schnupperabends führte uns ein kurzer Spaziergang zum Friedhof hinter dem Studio.




05. Verena



Was trägt man am besten, wenn es so warm ist bzw. war, wie heute? Ein schönes, kurzes Kleidchen. So ging ich heute zum letzten Berufsschultag im zweiten Ausbilddungsjahr. Nach 7 Schulstunden durften wir dann auch endlich mit unserem Zeugnis gehen. Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub (auf Balkonien)!




06. Artur 



Uns so sieht das Ende meines 10 wöchigen Achtsamkeitskurses aus :-) In gemütlicher Runde etwas essen, über Gott und die Welt sprechen und am Ende eine Gehmeditation :-)





07. David



Fotoshooting :-)




09. Elaine





Rote Ampel? Herzlich gerne!






10. Rüdiger (Seregrauko)





Kaum bin ich von meinem Familienbesuch zurückgekehrt und schon schleicht unsere Katze wieder um meine Beine. Sie will mal wieder ein zweites Abendessen ergaunern. Bis ich dann meine Kamera holen konnte um sie bei dem Rumschleimen abzulichten war sie dann verschwunden. Dann muss halt die Dummy-Mieze herhalten.


11. Dirk




Noch etwas Zeit bis zu meinem Termin im Klinikum, gemütlich am Brunnen sitzen und dem Geplätscher zusehen. Ne Stunde später hat es dann überall geplätschert, aber wie!


12.Norma



 Kein Kommentar.. träller.. Spiderschwein.. Spiderschwein.. lol


14. Tascha




Ich war heut in nem Asitoaster. Aber keine Angst, ich hab ihn mir nur von außen angeguckt, auch wenn ich im Sonnenstudio drin war^^
Bei meinem Hauttyp kommt das leider gar nicht gut.
Da behalte ich lieber meine vornehme Blässe xD


15. Axel


Hab heute im Studio kein einziges Bild gemacht, aber ausserhalb schon...


16. Peter



Heute den halben Morgen damit verbracht für die Kollegen
mein Keema-Martar-Curry zu kochen.
Schön mit Knoblauch Chilis und Kreuzkümmel.


17. Janina  

 Preisfrage... wo war ich heute wohl ???


19. Katja





Guten morgen alle miteinander :)


 21. Deepanshu


OoooM..!!
Om ( written universally as ) is a mystical sound of Sanskrit origin, sacred and important in various Dharmic religions such as Hinduism, Buddhism, and Jainism.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE