Donnerstag, 12. Juli 2012

12.07.2012

01. Wu

Hachja.. wiedereinaml hat die Blutspende meinen ganzen arm zerstört... ich wunder mich das der nicht blau ist.. aber naja.. ein grund ein dinopflaster drauf zu kleben <3 weils so schön ist ;)


02. Caddü

Mein "Stop Animal Testing" Shirt. Langsam find ich's echt zum kotzen wie Menschen mit Tieren umgehen. "Hauptsache voooll viel Fleisch!!" Ekelhaft ist das. "Wir testen unsere Produkte nicht an Menschen, sondern an Tieren." Und wir schmieren uns das Zeug dann ins Gesicht und in die Haare, wofür vorher dann lebende Tiere mit gequält wurden. Langsam könnte man mal mehr drauf achten, Tiere nicht als DINGE und FUTTER zu sehen. Seinem eigenen Haustier sprüht man ja auch kein Haarspray in die Augen oder wirft es auf den Grill, oder!?


04. JP



Das hoffentlich letzte Stückchen fehlende Urlaubsausstattung ist da. Dann kann's ja los gehen :)




05. Verena


Guten Morgen, Pontstraße! Die Arbeit ruft.


07. David




Auch nach strömenden Regen ist noch klar zu erkennen, welches Wesen mal wieder auf der Motorhaube von Munirs BMW unterwegs war...


08. Steffi

Heute war auch wieder ein Pferde-Auftragsshooting.
Anfangs war das Pferd sehr hibbelig und hatte nur Lust, aber mit der Zeit wurde es dann.
Daher gibt es auch heute wieder ein Pferdebild.




09. Elaine


Still und leise tropfe ich beim Warten das Laminat voll...


10. Rüdiger (Seregrauko)


So gestern gab es ja schon mal ein Lustiges Foto zum Thema Parken. Heute mal keine Autos. Ich find es Lustig.

11. Dirk


So ein kleiner mieser dreckiger Trojaner, na warte, Dich schmeiss ich raus!

12. Norma

Heute war ich mal kreativ.. und ich finde es sieht sogar richtig gut aus :-)


15. Axel


Habe heute Zoey abgeholt. Bei der Hauptpost (leider), da die Sendung nicht an meine Packstation ging. Zoey ist übrigens meine neue USB-Stick. Die kriegen bei mir immer Frauennamen;-)
Daher kam ich heute, wir ihr seht, am Elisenbrunnen vorbei.


16. Peter





Heute den ganzen Tag mit Angina im Bettgelegen. 

17. Janina

Frei nach Mama:...mit dem Zug nach nirgendwo...


19. Katja
Omg, das war ne lange Nacht, as you can see :D auf dem Heimweg ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE