Mittwoch, 11. Juli 2012

11.07.2012

01. Wu

Tja, das wird die Waffle gleich hassen, aber was muss das muss!
entwurmkur!


02. Caddü

 
Kann man von zu viel Ingwer zu Ingwer werden? XD Ich liebe das Zeug. Aber mir fehlt da das passende Sushi...


05. Verena


Schönes Herbstwetter. Gut, dass ich schön im Trockenen auf der Arbeit war. Bilderrätsel: was ist das für ein Gebäude im Bild?


06. Artur
Nein! Ich traue meinen Augen nicht! Canon L-Series Felgen! Haben-Will! :-)



07. David


Ich liebe den Blick von Kellnern und anderen Gästen, wenn ich Kakao mit Sahne bestelle!
Darüber hinaus ist ein Kakao mit Sahne immer sehr lecker :-D

Prost!



08. Steffi
Heute gibt es ein Pferdefoto (unbearbeitet). Ein kleines "Auftragshooting" für Freunde mit zwei Pferden, zwei Menschen und einem Hund. Wie immer hat es super Spaß gemacht und von der blöde gelaufenen Klausur davor gut abgelenkt.




09. Elaine



Flüssige Vitamine, seitlich angeleuchtet




10. Rüdiger (Seregrauko)

Nicht die hohe Fotokunst, aber ich fand das einfach zu geil. Was denken die Leute eigentlich was diese weißen Striche auf dem Boden so bedeuten ?


11. Dirk


Music was my first love...


12. Norma

 Der geheimnisvolle Koffer. Meine neuste Errungenschaft und ich freu ich darüber. mehr dazu mal später! :-)


14. Tascha


Heute war ich mit Volker in Oberhausen im Centro shoppen (:
Hab auch alles bekommen was ich haben wollte.
Und zwischendurch waren wir bei Don Carlos essen.
Unglaublich gut!!!


15. Axel


Fotostammtisch. Linker Hand sehen wir ein 70-200mm f/2.8 an einer 5D Mk3, also so ca. 5000€...


16. Peter



Heute hat mich die Grippe erwischt.:Husten, Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen.
Aber anstatt ein Foto von einerSchachtel Grippostad oder ein Makrobild von Minkas Zecke zu posten,stelle ich ein Foto von Kira rein die viel lieber mit mir Zeltenwürde als Nina ;).


 17. Janina


2 Tage vorm offiziellen Ende..sind alle Vorlesungen durch für dieses Semester. Naja. Für mich.


19. Katja



Heute mal zu faul zum kochen. Auf zum Asiaten :)

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE