Freitag, 13. Juli 2012

13.07.2012

01. Wu
1.5kg RINDERHACK! :D
"bildungsvideoabend" mit JP, Axel und Fleischn.
Zudem hab ich jetz auch ne Maus.. in meiner Küche.
Die wohnt da jetzt halt. xD



02.Caddü

Hab heute vom HNO-Arzt das ultimative Nasenspray verschrieben bekommen. :D Gegen meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe, das bring's.


04. JP


Stichwort "Bildungsvideoabend" - sagt Hallo zu Waffel :D 



05. Verena


Hochzeit Nummer 3 in diesem Jahr:
letzte 47 verpassen und somit den Anschlussbus am Ponttor:
zu Fuß 5,5km zurück nach Hause (zum Freund) gehen (komplette Schurzelter Straße) :
schmerzende Füße inkl. Blasen dank supertollen, aber hohen Schuhen:
am nächsten Morgen um halb 8 auftstehen, weil die Arbeit ruft:


07. David



Spiel mit dem Feuer auf einem gelungenen Filmeabend. Endlich Wochenende!




09. Elaine


Rostpferd in der Soers, Wolkenlücke

10.Rüdiger (Seregrauko)




Don Blanquione unser Wachhund, Achtung bei uns passt die Mafia aufs Haus auf!!!

12. Norma 


Ich bekomm kein Bild hochgeladen :-(
Edit.. Er läd mir das Bild zum Schluss :-(

Hoffe, jetzt ist's am richtigen Platz :) Elaine 
edit.. danke elaine :-)


15. Axel


Und nochmal "Bildungsvideoabend": 2 Filme, 1,5Kg Fleisch, Katzenfotos ;-)


16. Peter



Dieser kleine Vampir will mein Blut, aber mein Blut ist ab heute Penicillin geschwängert und wird ihn töten.



17. Janina



  ...rastlos..?! 


19. Katja


Der cremigste Cheesecake ever <3
Danke Thorsten :*

3 Kommentare:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE