Mittwoch, 25. Juli 2012

25.07.2012

01. Wu
 Wir haben jetz auch nen Pool! PAH! :D
nach der arbeit füße rein und chillen ^^ 



02. Caddü

Ein toller Tag am Strand! (: Micha und ich chillen während die Kinderlein Sandburgen bauen. Bzw.: Riesenpenisse die dann zu Chucks werden. :D Am Abend gab's dann noch ein ... "Lagerfeuer" in ner Aluschachtel. Die Würstchen haben sich durch einen Ninjasprung vor dem Grillmaster selbst gerettet. :D Aber das (Toast)Brot war lecker. ;)


05. Verena


Die Abendsonne schien so schön in mein Zimmer. :)

07. David


Auf nach Italien!!!

08. Steffi
 Darf ich vorstellen: Miss Schildkröte!
Meine Eltern haben 2 davon und wehe man passt nicht auf, dann sind sie im Haus. Beide sind total zahm und echt süß und vor allem schnell!

 09. Elaine

Auch eine Katze, aber leider nicht meine...

10. Rüdiger (Seregrauko)




Dieser nette hintern hat sich dann heute für mein pic des Tages ergeben. Danke an Salomé für das hinter zur Verfügung stellen. Es war mir wie immer ein Vergnügen : ) !

12. Norma


Ohne Kommentar.. hast du Kollegen.. brauchst du keine Feinde... ;-)


15. Axel


Fotostammtisch: Die letzte 7 bringt mich nach hause.


16. Peter


Das Leben ist so ungerecht.
Ich muss bei gemeldeten 30°C arbeiten gehen und Minka sich aufder Couch lümmeln nachdem sie die ganze Nacht Party gemacht hat.

17. Janina

Summerfeeling. Yeah.

19. Katja
Grüße von der seaside. Erholungs-Seelen-Streichel-Tag mit Micha, Caddü und Ash :)

1 Kommentar:

  1. Ooooh Axel. *__* Irgendwie, irgendwo, irgendwann musst du mir mal zeigen, wie man das macht. XD
    <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE