Montag, 9. Juli 2012

09.07.2012

01. Wu

Tja.. den ganzen Tag die kamera vergessen, da dachte ich ich poste einfach abendessen und nen rezept..und was ist? selbst das vergess ich zu fotografieren XD
naje.. war lecker.. Bandnudeln mit weißwein-lachs soße (:
Rezept: Spontane entscheidung für Maggi tütchen!


02. Caddü

Katja & Micha sind gekommen um die Luftballonidee auszuprobieren.
Der Hase musste leider vorher fahren. :<


04. JP


Nach der Arbeit: Lustiges Bokeh Schablonen selber basteln am Institut. Passen in einen Halter (Polfilter mit entferntem Filterglas) mit 77mm Filtergewinde :) 



05. Verena


Heute gibt's nur ein iPhone-Foto, das beim Joggen entstanden ist. Das tat gut. Der Tag war so ätzend. Am liebsten wäre ich schreiend rausgelaufen auf der Arbeit. Keine Ahnung was los war, es war wohl einfach nicht mein Tag. So genervt war ich. Ich kann keine Kartons mehr sehen! Hoffe, der morgige Tag wird besser. Drückt mir die Daumen...


07. David


Nach dem heutigen Wetter-Hin-und-Her verschwanden die meisten Wolken am Spätabend. Also machte ich mich auf zum Bahnhof Rothe Erde um dort den Sekundenzeiger zu beobachten :-)


08. Steffi

Irgendwie habe ich den ganzen Tag keinen Kopf für die Kamera gehabt. Vormittags noch lernen für die Prüfung heute, dann Stress kurz vor der Prüfung (Zapfsäule wolle meinen Gasadapter nicht rausgeben), anschließend Stall...
Naja habe mich für ein Foto meines Kalenders entschieden: heute Prüfung, morgen Prüfung, übermorgen Prüfung... Das macht Spaß.


 09. Elaine



Calatrava beim Umsteigen



10. Rüdiger (Seregrauko)


Ja ja, heute gab es bei uns Pizza zum Mittagessen, unser kleiner musste sich schon mal in Position legen, nur für den Fall das da was runter fällt.


 11. Dirk


Ich liebe sie ja immer, aber heute hat meine Frau mir mein Lieblingsgift mitgebracht... Glenmorangie


12. Norma

Es gibt Dinge im Leben, die müssen einfach sein.. für mich.. einen Ouzo bitte.. :-)


14. Tascha



Endlich den 5. Band von Skulduggery Pleasant durch.
Ich hab ewig gebraucht mich zu motivieren ihn endlich zu lesen, dabei waren die ersten 4 schon der Hammer :)
Und er hat mich nicht enttäuscht.
Alternativ hätte ich noch ein Bild von meinem riesigen Bremsenstich, aber Anblick wollte ich euch ersparen -.-
Aua!


15. Axel


Auf dem Weg zur Mensa...


16.Peter

Mal was zum Thema Blümchen und Himmel, mit meinen Androiden aufdem Heimweg aufgenommen.
Heute hatte ich noch mit dem Jetlag Summerjam -> Alltag zukämpfen aber letztendlich gewonnen ;).


 17. Janina  


Tschüss Erdbeeren. Hallo Kirschen.


19. Katja


Heute gabs die ersten bearbeiteten Ergebnisse von Sonntag. Ich liebe die Fotos <3

1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE