Samstag, 14. Juli 2012

14.07.2012

01. Wu

X

War heute spontan mit der Marthatha und der nishigen im Hildegart (:
und das ganz ohne alkohol ;) hohohoho
die bilder hat die Martha.. poste ich nach sobald ich die hab <3 (:


02. Caddü
Heute hab ich alle meine Oldtimer fotografiert. (: Darunter ist auch meine erste Polaroid aus den Siebzigern. Die werd' ich bald unbedingt ausprobieren, auch, wenn die Qualität im Internet als "Worst Quality ever" bezeichnet wird. :D


04. JP

Kölner Lichter. Wie immer sehr sehr hübsch :)


05. Verena


Nichts Besonderes heute. Bis 13 Uhr gearbeitet, schnell noch was eingekauft, Freund bekam Besuch, die beiden arbeiteten am Server, ich lag auf der Couch, wollte was lesen (daher das Bild) und nach 2 Seiten überkam mich einfach die Müdigkeit. Hab ich also mal etwa 2 Stunden geschlafen. Eben haben wir drei noch Rise of the Planet of the Apes geguckt und Pizza gegessen. Tag zu Ende.


07. David




Meine Nachbarin fährt in Urlaub und hat mir ihren Rosenstrauß übergeben, damit ich auch noch was von habe :-D Hm, was kann Mann mit einem Strauß Rosen machen? ... Richtig! Fotos :-)

08. Steffi
Und weiter geht der Lernmarathon... Noch eine Klausur, dann ist Sommerpause!!!


09. Elaine



Gasometer Oberhausen, Architekturshooting (zum Glück ist es innen trocken)



10. Rüdiger (Seregrauko)


So heute gibts dann mal was ganz schönes. Ich befinde mich momentan in Schleswig um im Museumsdorf Haithabu ein ganz tolles Wochenende als Wikinger zu verbringen. Ich habe aber meine kleine Kamera dabei und nutze die Gelegenheit aus der Jugendherberge euch mal einen netten Gruß zu schicken.


12. Norma

Ich hab heute leider kein Photo für euch :-)


15. Axel


Wetterreicher Tag.


16. Peter



Hat man Katzen im und vorm Laptop muss man wohl öfters den Bildschirm säubern.


 17. Janina


~Vive la France!~


19. Katja


Wenn ich da raus schaue, möchte ich mich über die Welt erbrechen.... 



21. Deepanshu


Yum yum brownies!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE