Sonntag, 29. Juli 2012

29.07.2012

01. Wu
Wurmtal Wanderung mit den Fotofreunden (:
hat spaß gemacht <3


02. Caddü
 
Heute hatte ich mein erstes Bandshooting. Einen Wald als Location hätte ich mir jetzt nicht ausgesucht, aber ich habe Lichttechnisch mein Bestes gegeben und hoffe, dass ich aus manchem Foto das Rauschen wieder rausbekomme. :D


05. Verena



Vom Gewitter gestern Abend keine Spur mehr. Das gute Wetter nutzte ich dann heute Vormittag um eine Runde zu joggen. Hab mir eine schöne Strecke ausgesucht. Ab und zu blieb ich dann mal stehen, um Fotos machen zu können.



07. David


Letzter Tag in Italien. Nicht nur die Menschen hier werde ich vermissen, auch diesen süßen Kater. Hätte ihn gerne geklaut und mit nach Hause genommen :-) Was ich nicht vermissen werde: die Moskitos, die meinen ganzen Körper zerstochen haben :-(


08. Steffi
 Ein schöner Sonnenuntergang im warmen Amerika. So lässt sich der Tag gut ausklingen...


09. Elaine
Wo genau war noch mal die Staatsgrenze??

11. Dirk
So, Winter du blöde Kuh, kannst kommen, wir werden nicht frieren!

12. Norma
Heute während einer kurzen Wartezeit entdeckt.. was es so alles gibt!!


15. Axel


Wurmtalpferd


16. Peter


Während unserer Reise durch das Wurmtal würden neue Freundschaften geschlossen. Rasse und Religion waren plötzlich kein Hindernis mehr.


1 Kommentar:

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE