Dienstag, 3. Juli 2012

03.07.2012


01. Wu



Kleiner Geheimtipp ;)
1NightPrint
Wenn man bis 15h die bestellung abschickt, ist sie am nächsten tag da!
Die Fotos sind zwar etwas teurer, aber dafür sind es richtige ausbelichtungen! Traumhaftschönes schwarz <3 (:


02. Caddü



1€ ist zwar viel, für so ne kleine Dose Energy, aber ihr wisst, wieso ich sie einfach haben musste. :D


04. JP

Zu viel Stress für ein Tagsüber-Foto, daher hier ein bisschen heimische Netzwerktechnik als Vorgeschmack auf den morgigen Tag, an dem mich das in groß beschäftigen wird ;) Fotografiert mit der Leihgabe für Katja morgen :)




05. Verena



Ich hatte noch jede Menge Johannisbeeren aus dem Garten übrig. Die letzten Tage habe ich ab und zu mal ein paar genascht, aber es waren immer noch so viele. Also habe ich nach Feierabend Muffins gebacken. Im Rezept stand nichts von Milch, aber der Teig erschien mir etwas zu fest. Im Kühlschrank standen zwei Flaschen Vanillemilch von meinem Freund. Also habe ich eine genommen und ein bißchen zum Teig gegeben. Ob das der Fehler war? Ich wollte eigentlich die Muffins mit zur Arbeit nehmen morgen...


06. Artur



Mittagessen :-)


07. David


Ein Dosen-, Flaschen- und Sonstiges-Sammler machte Rast am Elisenbrunnen. Sandalen wurden ausgezogen und Inliner angezogen. Mit einem seltsamen Stock und einer damit verbundenen Plastik-Cola-Flasche als Hockeyschlägerersatz, einem Helm, Sonnenbrille und sonstigem Accessoire rollte er durch den Elisenbrunnen, sehr zum Ärger der zwei Jugendlichen die dort Frisbee spielten. Unique!


08. Steffi





Nach dem Stalldienst eine Runde mit dem wartenden Hund spielen. Sie liebt das Aportieren, denn was tut man nicht alles für Leckerlies :-) Anschließend ging es zum Auspowern noch etwa 3 km hinterm Pferd her, zum ersten Mal seit ihrer OP. Endlich kann sie wieder ohne Schmerzen laufen :)




 09. Elaine



Gleich bist du weg! Balkonpflege


10. Rüdiger (Seregrauko)



So heute dachte ich mir ich zeig euch mal was aus meinem Arbeitsleben. Heute arbeite ich im Kraftwerk und nutzte die Gelegenheit mal wieder ein bisschen höhenluft zu schnappen. Bis ganz oben war ich zwar nicht, Aber der nebenturm den ich da hoch bin hat auch schon knappe 80 Meter. Leider konnte ich allerdings nicht meine große Kamera mitnehmen, da das sonst ärger hätte geben können. Da mußte dann die Kompakte herhalten.


 11. Dirk



Irgendwie märchenhaft, denke ich mir immer, wenn ich an der Lütticher Strasse an der Ampel stehe.



12. Norma




06:45 Uhr Mein Arbeitsplatz, mein Büro.


14. Tascha


Mein bekloppter Bruder beim Zahnarzt. Der Gute hat natürlich nix und ich aua Zahnfleisch ):
Behandlung: Eklige Salbe und Verband im Mund oO supi -.-


15. Axel



Defender in mattschwarz? Like! Kaufen würde ich soetwas nicht, aber ich mag die klassische Form...


16. Peter


So ich finde dass das Schild recht gut passt, da ich zur Zeit auf der Arbeit Überspannungsprobleme untersuche.


18. Sascha



Schokolinsen Pyramide - entstanden beim DSA Abend um die Müdigkeit zu bekämpfen ... 

17. Janina



Zum heutigen Tag: ..könnte man sich doch nur ab und an ein Quäntchen Glück kaufen.. dann wäre
das Leben ein kleines Bisschen weniger stressig...!



19. Katja



 Yeah, meine Adminrechte wurden freigegeben, jetzt kann's losgehen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE