Samstag, 21. Juli 2012

21.07.2012

01. Wu
Da macht man sich mal sone tolle to-do-liste, und nach Punkt 2 gibt man schon auf und liegt nur im Bett weil man abgefuckt ist -.- 
Dafür nahm der Tag noch ein schönes Ende! 


02. Caddü
Eins meiner liebsten Dinge: Dem Hasen beim Schläfchen zuschauen. (:


05. Verena


Heute bin ich nochmal zum Dreiländereck gejoggt. Insgesamt etwa 6km. Yay. 


07. David


Ein arbeitsreicher Tag!!!

08. Steffi
So, endlich auf in den Urlaub zu meinen Eltern in die USA!!! *freu*
Bin gut angekommen und Flug war wirklich ok...


09. Elaine

Stippvisite in Japan 


10. Rüdiger (Seregrauko)


Da kommt man vom Möbel schleppen nachhause, nur um die eigene Frau beim Faulenzen zu erwischen. Naja gleiches hab ich dann ja auch gemacht.


15. Axel


Knödelhaut...


16. Peter

  Schneck Schneck komm heraus
strecke deine Fühler aus

Waldspaziergang um den Teuterhof

17.Janina
Kino mal anders. Trotz Kälte hat sich's gelohnt!


19. Katja


Schon wieder essen??? Es tut nur leid, aber ja^^ heut gabs Braten (von mir) mit knödeln und Rotkohl. Alles bei Micha und mit Onkel Axel, Opa Micha, Wu, caddü, Ash, Thorsten und mir :)


21. Deepanshu


Rays of hope!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE